Unschlagbare 1. Damen

06.03.2023

Unsere 1. Damen steigen ungeschlagen in die Bezirksliga auf.

Am vergangenen Samstag trat unsere Damenmannschaft zu ihrem letzten Punktspiel der Wintersaison gegen die Mannschaft der TG Uesen an. Mit einem souveränen 6:0 Erfolg bestätigten die 2009 geborenen Mädels ihre Tabellenführung und gingen als ungeschlagener Staffelsieger vom Platz.

Anni Rachold konnte ihr Spiel gegen die Nummer eins der Achimerinnen mit 6:1 6:0 gewinnen, Charis Böske an Position 2 gewann ihr Spiel mit 6:0 6:1, während Anna Bobrink an 3 ihrer Gegnerin sogar „die Brille“ verpasste und gar kein Spiel abgab. Auch Viktoria Kinsvater war haushoch überlegen und siegte mit 6:0 6:1.

Anni Rachold und Anna Bobrink im ersten Doppel ließen ihren Gegnerinnen nicht den Hauch einer Chance und schafften das nächste 6:0 6:0 Ergebnis. Das zweite Doppel, besetzt von Charis Böske und Katrina Mey, vervollständigte den Erfolg mit 6:4 und 6:1.

Somit endet die erste Saison der jungen Damenmannschaft überaus erfolgreich und alle freuen sich schon sehr auf die kommende Sommersaison!