Jugend-Regionsmeisterschaften

21.06.2022

Am vergangenen Wochenende fanden wieder die Regionsmeisterschaften der Jugend statt.

Für den BHC starteten Anni Rachold und Victoria Kindsvater bei den Juniorinnen U14, Malik Blumenberg startete bei den Junioren U11.

Anni spielte ein starkes Turnier und kam bis ins Halbfinale. Hier musste sie sich dann leider geschlagen geben. Trotzdem, Glückwunsch zum 3. Platz der Hauptrunde.

Victoria verlor ihr erstes Spiel  gegen die an Position 1 Gesetzte und späte Siegerin. Für sie ging es dann in der Nebenrunde weiter. Hier wurde sie nach zwei gewonnenen Spielen Erste. Glückwunsch !

Malik spielte erstmalig bei den Junioren U11 mit. Das erste Spiel konnte er in zwei Sätzen für sich entscheiden. Dann in der zweiten Runde war der Gegner allerdings zu stark. Auch hier Glückwunsch zum erreichen des Viertelfinales..

Weiterhin viel Erfolg bei den Turnieren!