Qualifikation Norddeutsche Meisterschaft

19.09.2022

Drei unserer Jugendmannschaften haben sich für die Norddeutsche Meisterschaft qualifiziert!

Am letzten Wochenende fanden die Qualifikationsspiele statt. Hierbei konnten sich drei der vier teilnehmenden Jugendmannschaften für die Norddeutsche Meisterschaft am 24./25.09.2022 qualifizieren.

WU18, MU16 und WU14 gewinnen die Quali-Runde, MU14 verlieren leider gegen UHC mit 0:4.

Die WU18 gewann gegen UHC recht ungefährdet und souverän mit 6:1.
Die NDM wird beim DTV ausgespielt.

Die MU16 gewann gegen den UHC mit 1:0.
Es ware eine bemerkenswerte Team-Abwehr-Leistung: nach dem frühen 1:0 hielt die Mannschaft gemeinsam super dem UHClern stand. Men of the match war Jakob Duckwitz mit seinem Tor des Tages und Justus Scharnhorst mit diversen rettenden Paraden im BHC-Tor.
Die NDM wird bei Alster in Hamburg ausgespielt.

Die WU14 spielte gegen Alster in der regulären Spielzeit 1:1 und gewann dann im Penalty shoot-out mit 4:2
Die NDM wird beim HTHC ausgespielt.

Viel Erfolg!