Knaben A sind Vizemeister Bremen/Niedersachsen!

20.09.2021

Die Knaben A unterliegen letztes Wochenende zwar dem Braunschweiger THC, sichern sich jedoch das Heimrecht.

Nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage in der Zwischenrunde starteten die Knaben A als Gruppenzweiter in die Endrunde der Oberliga Bremen/Niedersachsen. Am Samstag, 18. September 2021, gab es erst ein gemeinsames Frühstück zur Stärkung (Danke Grit und Moni!) bevor das Team mit Trainer Matthias Denkmann nach Braunschweig reiste.

Das erste Spiel gegen DTV Hannover war bis zur letzten Minute spannend, am Ende gewann das BHC-Team mit 1:0 und sicherte sich damit das Finale gegen den Braunschweiger THC. Das gewannen die Braunschweiger allerdings mit 3:0.

Somit sind die Bremer Knaben A Vizemeister und haben sich damit das Heimrecht für die erste Runde der Norddeutschen Meisterschaft gesichert. Gespielt wird gegen den Großflottbeker THGC am Sonntag, 26. September 2021 im BHC. Das Team freut sich über Unterstützung auf der Tribüne!

Für die Knaben A haben gespielt: Moritz Ansteeg, Jakob Duckwitz, Oscar Eichner, Jonathan Goetz, Falk Haberkern, Benjamin Heine, Johann Hirschfeld, Henrik Jagdt, Philip Kaiser, Mattis Katterbach, Aleksej Lehmhus, Jannik Noethen, Hugo Oehlschläger, Franz Real, Hendrik Schloh, Luis Sosinka und Tom Wagner.