Junioren C gewinnen in Bruchhausen-Vilsen

03.07.2023

Erneutes 6:0 sichert dem Team die Endrundenteilnahme.

Am vergangenen Sonntag stand der letzte Vorrunden-Spieltag der Junioren C an, und dieses mal ging es nach Bruchhausen-Vilsen.
Unser Gegner trat mit insgesamt sieben Spielern an, während sich fünf BHC-Jungs die insgesamt sechs Partien aufteilten.
Jayden und Lauren sicherten mit zwei klaren 6:0/6:0 Partien die ersten beiden Punkte. Die anderen beiden Matches verliefen etwas zäher, bis sich am Ende Malik und Elliot jeweils mit 6:4/6:3 durchsetzen konnten.
In den abschließenden Doppeln wurde es dann sehr einseitig. In weniger als 40 Minuten siegten innerhalb nur weniger Sekunden Laurens/Malik und auch Lauren/Elliot jeweils mit 6:0/6:0.
Durch diesen deutlichen Sieg wurde Platz 2 in der Vorrundengruppe gehalten und die Teilnahme an der Endrunde erreicht, die nach den Sommerferien im KO-System gespielt wird.

Für den BHC dabei waren (von links nach rechts): Jayden, Elliot, Malik, Laurens und Lauren