Heimsieg der Damen 40 II am letzten Spieltag

20.09.2021

Damen 40II beenden die Saison mit einem Heimsieg und einem tollen 2. Platz in der Regionsliga

Am 19.9. empfingen wir zu unserem letzten Punktspiel den TV Stemmen….alle mit höheren Leistungsklassen, aber dagegen stemmten wir uns mit Erfolg an.
Das 1. Einzel gewann Susanne Henschen klar. Alle weiteren Einzel wurden nach langen Ballwechseln erst im Supertiebreak entschieden. Leider ging eines davon unter großem Widerstand verloren. Jetzt musste für den Gesamtsieg nur noch ein Doppel gewonnen werden. Das gelang uns souverän mit der besten Doppelaufstellung (Susanne Henschen/Alexandra Ehlers).

So beendeten wir diese Sommersaison mit einem Heimsieg und einem tollen 2. Platz in der Regionsliga und verpassten die Tabellenführung nur hauchdünn: auf den punktgleichen TC Lilienthal fehlte uns am Ende nur ein Machtpunkt!

Es war wieder eine schöne Punkspielsaison mit tollen und spannenden Spielen und netten Gegnerinnen. Wir freuen uns auf die nächste Saison!

Es spielten: Alexandra Ehlers, Anette Griem, Alexandra Haase, Susanne Henschen, Christine Malkus (Bild von links)