Frühjahrsputz

11.03.2024

Gemeinsamer Frühjahrsputz am 6. April ab 11.00 Uhr. #wirhelfengrzegor

Der Frühling macht sich nun endlich bemerkbar und damit wird's Zeit unseren Club fit für die Draußensaison zu machen. Grzegor kann zwar alles und das auch gut, aber er hat eben auch nur zwei Hände! Deshalb wäre es schön, wenn sich am 6. April ab 11 Uhr einige helfende Hände zusammenfänden, die z.B. Unkraut zupfen, Büsche beschneiden, Pflanzen einpflanzen, Dinge putzen und reparieren, und und und...
Aufgaben gibt es viele, also schnappt euch eure Gartenhandschuhe, Laubsäcke, Eimer, Lappen, Werkzeuge und was ihr sonst noch so meint gebrauchen zu können und packt im Club mit an!

Damit Grzegor grob die Aufgaben planen kann, wäre es nett, wenn ihr euch bei Interesse kurz für den Frühjahrsputz unter svenja.kreyenhop@bremerhockeyclub.de anmelden könntet, aber auch spontane und kurzfristige Helfer sind selbstverständlich willkommen.