Bundesliga - der BHC ist dabei!

19.02.2022

Die 1. Damen sichern sich mit einem deutlichen Heimsieg den Aufstieg in die Bundesliga.

Im Heimspiel gegen den ärgsten Konkurrenten um den Bundesligaaufstieg siegen die Roten deutlich mit 10:0 gegen den DHC Hannover. Die rund 150 Zuschauern sahen eine hoch konzentriertes, Tor hungriges Team. Beginnend nach 11 Minuten fielen die Tore in regelmäßigen Abständen und der Tabellenzweite hatte nichts entgegen zu setzen.
Nach 13 von 14 Spielen sind unsere Damen damit mit einer beeindruckenden Bilanz von 127:21 Toren uneinholbarer Tabellenführer und der Bremer HC steigt zum zweiten Mal in seiner Geschichte in die Hockey-Bundesliga in der Halle auf.

Ein großartiger Erfolg!

Team & Tore: Bausch, L. Frerichs (3), Albrecht (3), Mühl (2), Lubienski (1), Müller (1), M. Frerichs, Schoen, Bode, Steikowsky, Ruef