Bürokraft gesucht!

15.02.2022

Wir suchen ab sofort eine zusätzliche Bürokraft (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen uns mit administrativen Tätigkeiten, in der Bürokommunikation und der Korrespondenz, bei der Mitgliederverwaltung und der Platzbuchung und tragen so zu einem geordneten Tagesablauf in unserem Sekretariat bei.

Ihr Profil:

Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und solide Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen wie Word und Excel.
Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine freundliche, kommunikative und teamfähige Arbeitsweise aus. Zudem haben Sie ein sicheres Auftreten und sind gewissenhaft, flexibel, belastbar und strukturiert.

Arbeitszeit:

• 10 Wochenstunden
  • Freitag und ein weiterer Nachmittag
  • bei Bedarf Urlaubs- und Krankheitsvertretung

Vergütung:

Tätigkeitsbeginn:

so schnell wie möglich

Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung richten Sie bitte an: martin.schultze@bremerhockeyclub.de