Aufstieg in die Feldbundesliga!

03.06.2018

Die 1. Damen des Bremer HC schaffen durch einen 2:0 Sieg bei Klipper THC den Aufstieg in die Feldbundesliga!

Die Erfolgsgeschichte des Bremer HC geht weiter!

Bereits einen Spieltag vor Ende der Saison stehen die Oberneulanderinnen als Aufsteiger in die Feldbundesliga fest. Beim Auswärtssieg in Hamburg trafen Svea Böker in der 47. Minute und Juliane Grashoff in der 57. Minute die Tore zum vielumjubelten Sieg, der den Aufstieg in die 1. Bundesliga auch auf dem Feld perfekt macht!

Am heutigen (03.06.18) Abend wird das Clubhaus Zeuge einer historischen Aufstiegsfeier.

Offiziell gefeiert wird am letzen Spieltag. Dieser findet am 17. Juni 2018 um 11.30 Uhr am heimischen Heinrich-Baden-Weg gegen den als Absteiger feststehenden Etuf Essen statt.

Bremer HC:
Wichmann - Kaste, Hartmann, Jörns, Deckert, Steikowsky, Lippmann, Musiol, Böker, Liesenhoff, Grashoff, Frerichs, Schoen, Schabacker, Davidsmeyer, Heuser