5 x Gruppenerster und 1 x Finale!

06.09.2021

Unsere Tennisnachwuchs spielte einen tolle Sommersaison.

Von den 10 bei den Jugendpunktspielen gestarteten Mannschaften, wurden 5(!) in ihrer Staffel Gruppenerster und qualifizierten sich hiermit für die Endrunde.
Die Juniorinnen C, Junioren B und die Junioren C standen schon am vorletzten Spieltag als Gruppenerste fest. Am letzten Spieltag schafften es auch noch die Juniorinnen A mit Friederike Real, Maja Pätzold, Eva Lotta Metz und Josephine Kersten und die Junioren U10 mit Lennox Borowski und Lauren Ranz.

Am letzten Wochenende fanden nun für diese Mannschaften die Spiele der Endrunde statt. Die Junioren B, die Juniorinnen A und die Junioren C wehrten sich tapfer, verloren aber leider ihre Spiele.

Die Junioren U10 gewannen ihr erstes Spiel mit 2:1 und stehen nun am nächsten Wochenende im Viertelfinale.

Allen Mannschaften ein großes Lob für ihre Leistungen!