1. Hockeyhelden-Sommerparty

03.07.2023

Am 2. Juli feierten die kleinen Hockeyhelden mit Ihren Eltern und Geschwistern den Beginn der Sommerferien in Andis Garten.

Ein buntes Buffet wurde von den Eltern gezaubert, es wurde gegessen, getrunken, gelacht und gequatscht. Die Hundewiese wurde umfunktioniert in ein Fußball- und Hockeyfeld und alle hatten einen tollen, fröhlichen Nachmittag.

Für die Organisation der nächsten Heldenparty nehmen wir folgendes mit:
1.) Buffet können wir
2.) Samstags feiern ist irgendwie schon schlauer
3.) Definitiv Open End einplanen
4.) Notfallzelt einpacken ;-)

Aber jetzt geht es erst einmal für alle ab in die Ferien. Die Minis starten am 18.08.2023 wieder auf dem Platz und neben dem Hockeytraining warten dann einige tolle Events auf sie - stay tuned!

Wir wünschen allen BHC-lern schöne Ferien!