Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

BHC-Cup

Liebe Hockeyfreunde,

für die kommende Hallensaison 2023/24 laden wir Eure sportlich ambitionierten Teams wieder ganz herzlich zu unserer Turnierserie ein:

28./29.10.23-BHC-Cup w/m U12-

04./05.11.23-BHC-Cup w/m U16-

11./12.11.23-BHC-Cup w/m U14-

02./03.03.24-BHC-Cup w/m U10-

09./10.03.24-BHC-Cup w/m U8-

nur noch Warteliste

Der Turnierbeitrag beträgt 260 € pro Team à 12 Spieler, bei jedem weiteren Spieler erhöht sich der Betrag um 20 €.

Für die Spieler gibt es wie gewohnt tagsüber ein Sportler-Büffet inklusive Getränke.

Anmeldung bitte bis spätestens 15. Juli 2023 bzw. für das U10- und U8-Turnier bis 31. Dezember 2023 ausschließlich über unser Online-Formular auf unserer Homepage.
Bei Anmeldung erhaltet ihr zunächst direkt nach dem Absenden eine Bestätigung auf der Internetseite. Wenn ihr einen Startplatz bekommen habt, erhaltet ihr nach Ablauf der Anmeldefrist eine Buchungsbestätigung mit weiteren Informationen zur Zahlung etc.
Die Anmeldung ist verbindlich. Bei späterer Absage werden Bearbeitungsgebühren berechnet.
Mit dem Versenden des Online-Formulars bestätigt Ihr, dass Ihr unsere Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten gelesen und akzeptiert habt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Anmeldung BHC-Cup

Allgemeine Anfragen

Ansprechpartner: Ulrike Mühl

E-Mail: hockeyturniermail@bremerhockeyweb.club

Tel.: 0421/ 33 65 00 10

Übernachtung

Unser Partner-Hotel, das Atlantic Hotel, bietet Mannschaften zu unseren Turnieren die Möglichkeit zu moderaten Konditionen in Mehrbettzimmern zu übernachten.

Das ausgefüllte Formular zur Hotelbuchung senden Sie bitte an: reservierungmail@atlantic-hotelsweb.de

Verpflegung

Unsere Clubgastronomie Saison bietet zu jedem Turnier ein großes Nudelbuffet an.
Für Eltern und Zuschauer steht eine Turnierkarte bereit.

Das ausgefüllte Formular zur verbindlichen Essensbestellung senden Sie bitte an: hockeyturniermail@bremerhockeyweb.club

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Angaben teilnehmender Verein

Verein*
Strasse
PLZ/Ort
Telefax

Vorname*
Nachname*
PLZ/Ort*
Mobile*
E-Mail Wiederholung*

Turnier wählen:
Mannschaft*
Spieleranzahl
Datum*

Besondere Wünsche, etc. (Restzeichen: 2500)

Die Anmeldung ist verbindlich !
Bei späterer Absage werden € 25,- Bearbeitungsgebühr einbehalten.