Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

FAQ zum BHC Newsletter

Du bekommst unseren Newsletter gerne ... manchmal ... immer im Spam? Hier findest du Antworten auf Deine Fragen:

Ich bekomme den Newsletter nur unregelmäßig. Was kann ich tun? opencollapse

1. Möglichkeit: Der Newsletter kann nicht zugestellt werden, weil Dein E-Mail-Postfach voll ist.
Hier hilft es, wenn Du einfach alte Mails löschst, die du nicht mehr brauchst. Lösche anschließend auch deinen Papierkorb und schaffe so neuen Platz in Deinem Postfach. Den nächsten Newsletter solltest Du dann wieder problemlos erhalten.

2. Möglichkeit: Probleme bei Deinem E-Mail-Provider
Leider passiert es aus technischen Gründen, dessen Ursache beim Provider des Emfängers und damit nicht in unserer Hand liegen, dass bei jedem Newsletterversand einzelne Mitglieder den Newsletter nicht erhalten. Besonders häufig scheint dies bei T-Online-Adressen der Fall zu sein. Wenn Du noch eine alternative E-Mail-Adresse besitzt, kann es helfen, sich mit dieser beim Newsletter anzumelden.

Der Newsletter landet immer in meinem Spam-Ordner. Was kann ich tun? opencollapse

Überprüfe Deine Spam-Einstellungen und stelle sicher, dass Du die Zustellung unserer E-Mails grunsätzlich erlaubst.
Füge anschließend unsere E-Mail-Adresse info@bremerhockeyclub.de zu Deinem Adressbuch hinzu. Nun sollten die Neuigkeiten von Deinem Lieblingsverein wieder in Deinem Postfach landen.

Wo kann ich mich für den Newsletter anmelden? opencollapse

Seit Neustem gibt es auf unserer Homepage für alle Interessenten - egal ob Mitglied oder nicht - die Möglichkeit, sich für den BHC-Newsletter anzumelden (hier). Nachdem Du Vor-, Nachname und E-Mail eingetragen und in der anschließenden Bestätigungsmail Deine E-Mailadresse noch einmal bestätigt hast, informieren wir dich ab sofort ca. ein Mal pro Woche über die neusten Ergebnisse, Events und Entwicklungen aus dem Heinrich-Baden-Weg.

Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, bekomme aber keinen Newsletter. Woran liegt das? opencollapse

Beim Bremer Hockey-Club halten wir uns streng an die gesetztlich Vorgaben und hiernach reicht eine einmalige Zustimmung zum Newsletter-Erhalt nicht aus. Deshalb schicken wir Dir nach der Anmeldung über die Homepage eine Bestätigungsmail an die von dir angegebene E-Mail. Bevor Du in dieser nicht auf den Bestätigungslink geklickt hast, bekommst du keine Newsletter von uns.

Ich habe die Bestätigungmail nach meiner Newsletter-Anmeldung nicht bekommen. Woran liegt das? opencollapse

1. Möglichkeit: Überprüfe Dein Spam-Postfach - eventuell findest Du die Bestätigungsmail hier.

2. Möglichkeit: Du hast Dich bei Deiner E-Mail-Adresse aus Versehen vertippt und uns so eine ungültige E-Mail gegeben. Melde Dich in diesem Fall einfach noch einmal für den Newsletter an.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden? opencollapse

Du möchtest unseren Newsletter nicht mehr bekommen? Das ist sehr schade!
Du kannst dich aber ganz einfach über einen Link am Ende des Newsletter abmelden. Du wirst dann ab sofort keine weiteren Mails mehr von uns bekommen.