Junioren C feiern zweiten Saisonsieg

08.06.2026

Erik und Nico überzeugen in Einzeln und Doppel und sichern den Junioren C auf der BHC-Anlage einen klaren Heimsieg.

Am vergangenen Samstag konnten die Junioren C auf der heimischen Anlage des BHC ihren zweiten Saisonsieg gegen den TV RW Bremen e.V. feiern.

Erik Böhm gewann sein Einzel gegen Emilio Heppner in beeindruckender Geschwindigkeit mit 6:0 und 6:0. Anschließend machte auch Nicolas Speckert den zweiten Einzelpunkt gegen Mitja Schaefer mit einem souveränen 6:2 und 6:4 perfekt.

Im Doppel trafen Nico und Erik auf die Brüder Niklas und Emilio Heppner und setzten sich auch dort überzeugend mit 6:0 und 6:1 durch.

Nach den Spielen kamen Spieler und Eltern zu einem gemeinsamen Mittagessen zusammen. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Spieler des TV RW Bremen ihre Tränen über die Niederlage bereits getrocknet und konnten gemeinsam mit ihren Gegnern lachen und Spaß haben.

Alles in allem war es ein sehr schöner und sonniger Vormittag auf der BHC-Anlage. Wir gratulieren Nico und Erik herzlich zu einem weiteren Sieg in der Regionsklasse!