Unsere WU14 haben das letzte Punktspiel vor der Sommerpause souverän gegen Eintracht Braunschweig gewonnen.
Die Mädchen sind in dieser Saison gemeinsam mit dem HC Horn in der Meisterschaftsrunde HB/NDS am Start und schenkten vergangenen Donnerstag ihren beiden Coaches zum Geburtstag und zum Abschied 3 Punkte.
Perfekter Abschluss mit unserem Jojo - wir werden dich schwer vermissen!