5:0 Sieg beim Abschiedsspiel

22.06.2026

wU14 schenkt ihren beiden Coaches einen Sieg zu Geburtstag und Abschied.

Unsere WU14 haben das letzte Punktspiel vor der Sommerpause souverän gegen Eintracht Braunschweig gewonnen. 
Die Mädchen sind in dieser Saison gemeinsam mit dem HC Horn in der Meisterschaftsrunde HB/NDS am Start und schenkten vergangenen Donnerstag ihren beiden Coaches zum Geburtstag und zum Abschied 3 Punkte.

Perfekter Abschluss mit unserem Jojo - wir werden dich schwer vermissen!