Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Jugendmannschaften im BHC

Mit 150 Kindern und Jugendlichen wartet eine der größten Tennisjugendabteilungen in Bremen auf weitere Verstärkung. Schon im Kindergartenalter können spielerisch die ersten Übungen mit Schläger und Ball gemacht werden. So spielen beim Bremer Hockey-Club Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 20 Jahre. Die "Großen" werden für den Übergang in die Erwachsenenmannschaften vorbereitet. Viele kommen auch, weil sie einfach Spaß am Sport und der Kombination aus Bewegung und Technik haben.

Für alle Altersgruppen und Spielstärken gibt es regelmäßig kleine und größere Wettbewerbe. Wenn die erforderliche "Platzreife" erlangt ist, vertreten die Kinder und Jugendlichen bei Punktspielen und Turnieren die Vereinsfarben. Derzeit sind acht Jugendmannschaften für den BHC am Start.

Martin Weißgräber

Neuigkeiten und Spielberichte

Enie & Team werden Vize-Landesmeister!

TNB Region Bremen wird mit Enie Grabowski Vize-Landesmeister

Enie gewinnt Nebenrunde

Enie gewinnt die Nebenrunde im ersten Turnier der Greencup 24 Turnierserie.

MEHR DAZU

Tennis- und Hockey-Flohmarkt für Kinder!

Am 8. März 2024 ab 16.00 Uhr findet der nächste Tennis- und Hockey-Flohmarkt für Kinderkleidung und -Equipment im BHC statt!

Weihnachtsbowling

Die BHC-Tenniskids trafen sich vor der Weihnachtspause zu einer großen Bowling-Weihnachtsfeier.

Magnus Blömer gewinnt sein erstes Finale

Turnier-Debütant Magnus Blömer gewinnt gleich seine erstes Finale beim Regionsturnier des TNB.

Silbermedaille für Juniorinnen B

Unsere Juniorinnen B erreichen den 2. Platz in der Pokalrunde der Regionsklasse!