Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Kader

Tor:Lena Altenhof
Abwehr:Alisa Aschrich, Julia Christoph, Wiebke Fehn, Louisa Peterek, Vera Schönfeld, Ines Waletzko, Nadine Zentrich
Mitte:Andrea Jung, Martha Kook, Greta Lüschen, Lina Petersen, Vanessa Roolfing, Jessica Tietz, Marit van Erk, Beatrix Winter
Sturm:Sahra Finzel, Philine Grashoff, Julia Lindgens, Kassandra Thönes
Trainer:Max Johannsen, Lennart Schmiedeken

Über uns

Wir, die 2. Damen des BHC, sind eine lustige und nette Truppe, die einfach extrem viel Spaß am Hockey spielen hat! Ob langjährige Hockeyerfahrung, Spätbeginnerin oder Jugendspielerin - bei uns sind alle motiviert beim Training dabei und freuen sich immer über weitere Zugänge. Trainiert wird zwei Mal die Woche bei uns auf dem Club-Gelände, egal ob in der Halle oder auf dem Feld. 

Unser Coach ist mit viel Engagement (und Geduld) dabei und konzipiert das Training so, dass weder der Spaß-, noch der Leistungsfaktor zu kurz kommen. 

Auch neben dem Training freuen wir uns immer über gemeinsame Aktivitäten. Wir nehmen die eine oder andere Party gerne mit, bummeln gemeinsam über den Weihnachtsmarkt, grillen, besichtigen den Fallturm, feiern den Saisonabschluss, fahren auf Turniere oder organisieren selber eines, und und und... 

Noch nicht überzeugt? Dann kommt vorbei und macht euch gerne euer eigenes Bild :) 

Eure Hockey Crew

PS: Da unsere Mannschaftskolleginnen fast überall in Bremen verteilt wohnen und wir Fahrgemeinschaften haben, ist die Entfernung zum Club auch kein Problem. 

Tabelle 2. Damen

Oberliga - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

1. Hannover 78413:112 
2. Bremer HC 249:69 
3. HC Horn48:79 
4. Eintr. Braunschweig 246:36 
5. Braunschw. THC45:65 
6. Braunschw. MTV42:44 
7. MTV Eintracht Celle46:161 
8. DTV Hannover45:110 


Nächste Spiele

Feldsaison 2018/19 Oberliga Bremen/Niedersachsen

23. September 2018 16.00 Uhr
Braunschweiger MTV - BHC II

29. September 2018 12.00 Uhr
BHC II - Braunschweiger THC

Trainingszeiten

Halle
Montag:    20:30 - 22:00 Uhr - Treffen 19.45 Uhr
Mittwoch:  21:30 - 22:30 Uhr - Treffen 20.45 Uhr