Hinweise für Zuschauer

22.09.2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen gibt es für Zuschauer bei Heimspielen einiges zu beachten!

Wir dürfen maximal 350 Zuschauer zulassen. Die Tribüne kann mit entsprechendem Abstand zueinander genutzt werden. Bitte haltet Euch an die Markierungen zum Mindestabstand am Spielfeldrand.

Es wird für alle ausschließlich möglich sein über den Haupteingang (vom Parkplatz) den BHC zu betreten. Beim Eingang ist zwingend eine Registrierung notwendig. Um Schlangen zu vermeiden ist das Dokument dafür hier unten zum Download gestellt und nach Möglichkeit schon zu Hause im Vorfeld auszufüllen. Das Verlassen des BHC ist danach nur über den Ausgang zwischen redbox und Clubhaus möglich.

Die Umkleidekabinen im Clubhaus sind für unsere Gegner gesperrt. Tennisspieler/innen ziehen sich um/duschen bitte in der redbox.

Wir bitten um Verständnis verbunden mit dem dringenden Appell den Mindestabstand überall einzuhalten!