Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Archiv

Fitness Spezial

Macht mit bei unserem Rundum-Fitness-Programm für ein tolles Körpergefühl und eine gute Haltung.

MEHR DAZU

Rückenfit

Bleibt in Bewegung mit unserem speziell auf Rückkenprobleme ausgerichteten Kurs "Rückenfit".

MEHR DAZU

Dankeschön!

Am letzten Freitag fand für die knapp 40 ehrenamtlichen Helfer unseres Schnelltestzentrums ein Dankeschön-Event statt.

MEHR DAZU

U16 Zentrallehrgang

Vier BHC-Spielerinnen konnten sich letztes Wochenende über eine Einladung zum Zentrallehrgang in Köln freuen:

MEHR DAZU

Sponsor für Camp-Shirt gesucht!

Unterstütze unsere Jugend-Camps und platziere Dein Firmenlogo auf unsere attraktiven BHC Camp-Shirts.

MEHR DAZU

Tennis Kennenlern-Event mit Wiederholungsgefahr

Der erste Tennis Kennenlern-Event am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg!

MEHR DAZU

Toller Erfolg bei den Regionsmeisterschaften

Diese drei BHC-Juniorinnen erspielten sich erfolgreich einen Platz auf dem Treppchen bei den Regionsmeisterschaften.

MEHR DAZU

Tennis-Wochenende

Letztes Wochenende fanden gleich drei spannende Punktspiel-Begegnungen unserer Tennisdamen und -herren auf heimischer Anlage statt:

MEHR DAZU

Malina beim Deutsch Olympischen Jugendlager

Als eine von 50 Nachwuchssportler*innen wurde unsere Damenspielerin Malina Reblin ausgewählt, für 2 Wochen nach Japan zu fliegen. Ihr Bericht:

MEHR DAZU

Bufdi gesucht!

Das Motessori Kinderhaus in Oberneuland sucht ab 1. September 2021 einen Bufdi zur Verstärkung ihres Teams im Kindergarten.

MEHR DAZU

Goodbye Max!

Leider müssen wir uns von unserem Trainer Max Johannsen verabschieden, da Max sich gerne aus privaten Gründen beruflich verändern wollte.

MEHR DAZU