Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Archiv

Damen starten erfolgreich

Nach knapp sechs Monaten Pause absolvierten unsere 1. Damen am vergangenen Wochenende endlich wieder ein Punktspiel und das sehr erfolgreich!

MEHR DAZU

Tennisplätze sind geöffnet!

Startet ab heute in die Tennis-Außensaison - jetzt auch mit Flutlicht!

MEHR DAZU

¡Bienvenidos!

Wir freuen uns sehr, dass unser neuer Hockeytrainer Santi und seine Frau Flor mit ihrer süßen Tochter Francesca aus Argentinien in Bremen angekommen…

MEHR DAZU

Testspiel gegen Polo

Zur Saisonvorbereitung absolvierten unsere Damen letztes Wochenende zwei Testspiele gegen die Damen vom Hamburger Polo Club.

MEHR DAZU

Live dabei in der Bundesliga

Unsere Damen starten wieder mit der Bundesliga - leider aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ohne Zuschauer vor Ort. Lest hier, wie ihr trotzdem…

MEHR DAZU

Sicher im Sport

Der Landessportbund Bremen informiert über das Forschungsprojekt SicherImSport und bitte um die Teilnahme an einer Online-Befragung.

MEHR DAZU

Neue Container

Vor der Tennishalle findet ihr nun als neusten Service neben einer Sitzgelegenheit auch sechs Container für eure Wertsachen.

MEHR DAZU

Dachsanierung

Das Dach des alten Clubhauses war in der Vergangenheit immer wieder wasserdurchlässig.

MEHR DAZU

Corona-Schnelltest

Doc Elbrecht erklärt, wie die bei uns durchgeführten Corona-Schnelltests funktionieren, was das Ergebnis aussagt und wann eine Testung besonders…

MEHR DAZU

BHC-Talente mit Natio unterwegs

Unsere Jugendförderung trägt Früchte. Diese sieben BHC-Talente gehören in ihrer Alterklasse zu Deutschlands Besten:

MEHR DAZU

Freigabe für sportbetonte Kita

Fünf Jahre nach Planungsbeginn gab es jetzt die Freigabe für den Bau der sportbetonten Kita.

MEHR DAZU

Verstärkung Tennis-Trainerteam

Martina Potratz-Reichmann verstärkt unser Tennis-Trainerteam und stellt sich hier vor:

MEHR DAZU