Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Archiv

Erfolgreiche Woche für unsere U15-Mädels

Mit drei glatten 3:0-Siegen führt die junge Mannschaft die Tabelle in der 3. Jugendliga an.

MEHR DAZU

School`s Out

Das 3. School’s out Turnier, mit 160 Kindern von den Ds (7 Jahre) bis zu den Jugend B (16 Jahre) Mannschaften, stand in diesem Jahr unter dem Motto…

MEHR DAZU

Aufstieg verpasst

Die Herren des Bremer HC verlieren das Aufstiegsspiel gegen Altona-Bahrenfeld mit 0:1

MEHR DAZU

Überraschende Erfolge bei Verbandsmeisterschaften

Bei den diesjährigen Meisterschaften des TV Nordwest gab es erfreuliche Ergebnisse für die Männer 50 des BHC.

MEHR DAZU

Gute Stimmung trotz Niederlage

Bei der vorletzten Begegnung der Damen 40 I in der Nordliga in Kiel war zwar wieder kein Sieg drin, aber die Stimmung war prima, nicht zuletzt wegen…

MEHR DAZU

Ein starkes Saisonfinale

BHC-Damen 1:1 gegen Braunschweig

MEHR DAZU

1. Herren sind Meister der Oberliga

Souveräner 5:1 Sieg im letzten Spiel der Saison beim HC Delmenhorst sichert die Teilnahme am Aufstiegsspiel zur Regionalliga Nord

MEHR DAZU

Tennis M15

Die BHC-Tennisjunioren der M15 brachten in den letzten Wochen zwei Punktspiele in der zweiten Jugendliga hinter sich – jeweils erfolgreich!

Einen…

MEHR DAZU

MJB erfüllt Ziel in Holland

Am Freitagmittag machten wir uns auf den Weg zum Internationalen-Kruikenturnament in Tilburg(Niederlande), bei dem unser klares Ziel war, besser als…

MEHR DAZU

Drei Titel beim Pfingstturnier in Frankfurt

Nachwuchsteams des Bremer HC sehr erfolgreich beim SC 1880 Frankfurt

MEHR DAZU