Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Archiv

Kleine Hockeyhelden

Das letzte Minitraining im Jahr 2022 stand ganz im Zeichen von Weihnachten.

MEHR DAZU

Herren 50 II weiterhin ungeschlagen

Beim vorletzten Spieltag der Hallensaison 2022/23 wurden die Punkte geteilt: das Spiel gegen Schwanewede endete 3:3.

MEHR DAZU

Championsdinner

Die weibliche U18 feierte beim Championsdinner noch einmal gebührend den Sieg der Deutschen Meisterschaft.

MEHR DAZU

Florian Keller wir Sportlicher Leiter Hockey

Wir freuen uns sehr, dass wir Florian Keller für die sportliche Leitung im Hockey gewinnen konnten!

MEHR DAZU

Damen 50 gewinnen Oberliga!

Mit Kampfgeist und Glücksbringer verteidigen die Damen 50 am letzten Spieltag die Tabellenführung und gewinnen die Oberliga!

MEHR DAZU

Long/Post-Covid

NEU ab Januar 2023: Bewegungs-Therapie für Long/Post-Covid Patienten

MEHR DAZU

Wieder Geschichte geschrieben!

Erster Sieg in der Hallenhockey-Bundesliga

MEHR DAZU

3. Sieg in Folge

Herren 50 II bestätigen Tabellenführung und bleiben auch nach dem 3. Spieltag ohne Punktverlust.

MEHR DAZU

Stern des Sports

Wir freuen uns sehr über den silbernen Stern des Sports ...

MEHR DAZU

51. Traditionsessen der Tukans

Am 18.11.2022 fand im Clubhaus des BHC das nunmehr 51. Traditionsessen der BHC Tukans statt.

MEHR DAZU

Orange and Green Cup Mastersfinale

Toller 3. Platz für das BHC-Team in der Alterklasse U10

MEHR DAZU

Happy

...waren die Damen 50 nach einem klaren 6:0 über den Oldenburger TeV.

MEHR DAZU

1. Faschingstraining

Das Minitraining am 11.11.2022 stand ganz unter dem Motto „Fasching“.

MEHR DAZU

Ticketvorverkauf

Ticketvorverkauf für die Bundesliga-Hallensaison der 1. Damen

MEHR DAZU

Extrawurst

Damen 50 treffen sich zu Teambuilding mit Extrawurst

MEHR DAZU