Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Tennis Training im BHC

In unseren Trainingsgruppen trainieren wir Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 18 Jahren. Wir bauen auf unseren eigenen Nachwuchs. Da haben wir viel Potenzial. Frühzeitig bahnen wir den Übergang in die Erwachsenenmannschaften an. Wir ergänzen das kostenlose Fördertraining unserer besten Kinder und Jugendlichen durch ein Konditions- und Koordinationstraining eines Fitnesstrainers des BHC. Tennis ist ein athletischer Sport. Deshalb ist es gut, diese Fähigkeiten unserer talentierten Spielerinnen und Spieler zu verbessern. Letztlich nutzen wir auch so die Stärken unseres Clubs mit den drei Sparten Tennis, Fitness und Hockey.

Zahlreiche Feriencamps für unterschiedliche Spielstärken und Altersgruppen runden das Trainingsangebot ab. Auch für die Erwachsenen werden vielseitige Möglichkeiten geboten. Egal ob Hobby- oder Mannschaftsspieler, im Einzel- oder Gruppentraining, Taktik- oder Techniktraining, die Trainer haben für jeden Tennisspieler das passende Programm.

Anfragen können gerne an das Sekretariat des BHC gerichtet werden.

Trainerstunden

Unsere drei hauptamtlichen Tennistrainer bieten attraktives Tennistraining für alle Alters- und Leistungsklassen an:

Mo - Fr 8:00 bis 19:00 Uhr, Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Martin Weißgräber: 0163 | 5488491
Mauro Piras: 0151 | 17224901

Martin Weißgräber

Staatlich geprüfter Tennislehrer (VDT)
DTB B-Lizenz
martin.weissgraebermail@bremerhockeyclubweb.de