Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Unsere Tukans

Die Tukans sind das Ü32 Hockeyteam des BHC. Wer den Hockeysport liebt und gerne in einer netten Gemeinschaft Sport treiben möchte, ist hier genau richtig. Der Fokus liegt auf Spaß am Hockeyspielen, Fitnesstraining nach Wunsch und einem kommunikativen Austausch neben dem Hockeyplatz.

Das wöchentliche Training findet jeden Mittwochabend auf der BHC Anlage statt und findet seinen Ausklang in der Club-Gastronomie.

Wettbewerb muss sein, daher spielen die Tukans regelmäßig mit befreundeten Teams aus Bremen und der Region. Die Highlights der Saison sind Reisen zu Turnieren, Familienevents auf der Clubterrasse und natürlich der in Hockeykreisen allseits beliebte Tukan Cup, der alle zwei Jahre auf der BHC Anlage stattfindet.

Alle Ü32-Hockeyspieler, Wiedereinsteiger und Interessierte sind jederzeit beim Mittwochs-Training herzlich willkommen und können gerne über die nebenstehende E-Mail-Adresse Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Euch!