Viel Spaß beim Meisterspieltag im CzV

12.02.2024

Unsere U10 Jungs starteten am Samstag mit 20(!) Kindern in 2 Teams beim Meisterschafts Spielefest im Club zur Vahr.

Nachdem beim vorherigen Spieltag krankheitsbedingt nur eine Mannschaft antreten konnte, war die Motivation aller diesmal riesig, so viel Spielzeit wie möglich zu haben.
Nach jeweils drei hart umgekämpften Spielen, ging Team Rot mit zwei Siegen vom Platz. Team Weiß hat alles gegeben und super gekämpft, doch konnte leider keinen Sieg verbuchen. Dies tat Laune aber keinen Abbruch und so ging es heiter in einen sonnigen Samstagnachmittag.

Am kommenden Wochenende geht es dann direkt weiter. Unsere mU10 ist dann zu Gast beim "Holzwurm Cup in Berlin"

Mit dabei waren: Carl, Moritz, Freddy, Mats, Anton, Noah, Jonathan, Emilian, Rune, Keno, Vitus, Jonah, Elliot, Janto, Francisco, Lennard, Rafael, Jonte, Nicolas(TW) und Nils (TW)
Trainer: Filius, Jette
Betreuung (hinter der Kamera): Insa, Sandra