Verstärkung gesucht!

04.03.2024

Wir suchen ehrenamtliche Helfer für den Kiga-Shuttle am Freitagvormittag. Jeder Einsatz hilft!

Seit 3 Jahren toben jeden Freitagmorgen die Gruppen des Elefanten Kindergartens Oberneuland durch unsere Halle. Nacheinander holen wir die einzelnen Gruppen mit unseren Bussen im Kindergarten ab, bringen sie in den BHC, wo sie dann eine Stunde rumtoben können, dann fahren wir sie zurück in den Kindergarten und holen die nächste Gruppe.

Hierfür sind wir auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern, die Lust und Zeit haben Freitags von ca. 8-12 Uhr unsere 9-Sitzer zu fahren und den Vormittag mit den Kindern zu verbringen. Auch wenn ihr nur einmal pro Monat Zeit habt oder einfach als Springer mal aushelfen könntet, wären wir sehr dankbar.

Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch gerne bei Svenja unter svenja.kreyenhopmail@bremerhockeyclubweb.de