Teamvorstellung H5-Danas

08.04.2024

Letzte Woche starteten die "H5-Danas" in ihre nunmehr dritte Saison.

Das Team wurde vorletztes Jahr von Laura Metz ins Leben gerufen und besteht aus ehemaligen Spielerinnen jeglichen Spiellevels, die einfach Lust haben Donnerstags auf dem Hockey5-Platz eine Stunde Hockey zu spielen. 
Anfang der Woche startet jeweils in der WhatsApp-Gruppe die Abfrage wer an dem Donnerstag dabei sei wird und wenn mindestens sechs Spielerinnen zusammen kommen, erfolgt der Anstoß um 20 Uhr auf dem Hockey5 Platz. 
Leider passiert es gelegentlich, dass nicht genügend Leute die Zeit finden und der Termin ausfallen muss. Deshalb freuen wir uns immer über Zuwachs: wenn du über 30 bist, auch mal einen Schläger in der Hand hattest, oder dich traust, das neu zu lernen - kommt sehr gern dazu!

Und nach dem netten Spielchen geht es natürlich zusammen auf die Terrasse, um bei einem Kaltgetränk auch das Teambuilding nicht zu vernachlässigen. ;-)