BHC Cup U10

05.03.2024

Ein super schönes Turnierwochenende!

Glückliche Gäste, volle Anlage bei schönstem Sonnenschein, volle Tribüne in der Halle, tolle Hockeyspiele, 200 Medaillen und ganz viele glückliche Gastteams, so lautet das Fazit der „C Days“, des Saisonabschlussturnieres unserer U10-Teams in eigener Halle.

Als „gute Gastgeber“ belegten die BHC Jungs und Mädchen am Ende den 6. und den 7. Platz. Sportlich gesehen war demnach noch Luft nach oben, dafür sind alle unsere C-Kinder auf dem Platz aktiv gewesen und hatten auch beim gegenseitigen Anfeuern, gemeinsamen Fußball- oder Tischkicker-Matches, Waffeln backen oder auf unserem Spielplatz richtig viel Spaß.

Ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Coaches Filius & Jojo „Quark“ Oberlies, an alle Mitbetreuer für die Orga und unsere tollen Hockeyeltern für ein wie immer großartiges Spielerbuffet, Gastfamilien, Shuttle-Service, Turnierleitung, Siegerehrung und so vieles mehr.

Wir freuen uns schon auf den BHC-Cup 2025!